Kundenportal: Hilfe

So einfach legen Sie Ihren persönlichen Account im Kundenportal an

1. Registrieren

  • Klicken Sie auf neu registrieren
  • Geben Sie bitte Vorname, Name, Ihre E-Mail-Adresse (die E-Mail-Adresse wird Ihr Benutzername) und Geburtsdatum ein.
  • Sie erhalten dann umgehend eine Registrierungs-E-Mail zugesandt, in der Sie per Mausklick die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse bestätigen.
  • Die Zugangsdaten werden Ihnen anschließend per E-Mail zugesandt. 

2. Erstmaliger Login

3. Freischaltung für Mitgliedsbetriebe mit PIN

Ihre Betriebsdaten sind zusätzlich durch eine PIN geschützt. Um alle Vorteile nutzen zu können, ist deshalb eine einmalige Freischaltung für den exklusiven Mitgliederbereich notwendig, ihr Konto wird dadurch mit Ihrem Betrieb verknüpft.

Klicken Sie dazu auf "Mein Betrieb: Verknüpfen Sie sich hier, um betriebsbezogene Services nutzen zu können.". Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit eine neue PIN anzufordern oder sich mit einer PIN zu verknüpfen. Dazu geben Sie bitte Ihre Betriebsnummer, Postleitzahl des Betriebs und die PIN ein.

 Hinweis: Bitte ändern Sie Ihr Passwort nach der erfolgreichen Anmeldung! Mit der Funktion Passwort vergessen können Sie sich ein neues Passwort zuschicken lassen.

Noch Fragen? Schreiben Sie uns!
Bitte nennen Sie uns Ihre Betriebsnummer und den Namen des Betriebs.
Kontakt: lehrvertrag@hwk-ff.de