Tischler (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Tischlerei und Küchenstudio Gösta Blum
Winterfeldstraße 9
17291 Prenzlau


Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • schriftlich
Schulabschluss
  • keine Voraussetzung

Wie alles begann...

"Mein Vater, Heinz-Georg Blum, übernahm die Tischlerei im Frühjahr 1982. Damals wurden Fenster, Türen und Kleinmöbel, aber auch Särge gefertigt. Zusätzlich gab es den Bereich Innenausbau. Aufträge erhielt die Tischlerei von Privatpersonen, jedoch wurde hauptsächlich für öffentliche Einrichtungen gefertigt. 1990 eröffneten wir als zusätzliches Geschäftsfeld das Küchenstudio. Dies war das erste in Prenzlau überhaupt...!"

"Im Januar 1993 übernahm ich das Unternehmen von meinem Vater."

In den letzten Jahren haben wir für die Bereiche Möbelfertigung und Innenausbau moderne, computergesteuerte Maschinen angeschafft, um auch in Zukunft die Wünsche unserer Kunden umzusetzen. Denn unsere Devise lautet:

Unsere Möglichkeiten sind größer...

Anzahl der Aufrufe:  755