Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik
1 Lehrstelle in Vollzeit

Praktikum möglich

Betrieb
Dietmar Saaber
Schwedter Straße 24 a
16306 Passow
Ansprechpartner
Herr Dietmar Saaber

Telefon 033336 55723
Fax 033336 55723
dietmar.saaber--at--t-online.de
www.elektro-saaber.de


Als erfahrener Ausbildungsbetrieb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Auszubildenden. Hast du Interesse und suchst einen Ausbildungsplatz, dann bewirb dich bei uns. Wir stellen dir eine kostenlose Unterkunft. Bei uns lernst du alles, was du für den Beruf brauchst. Gern kann vorher ein Praktikum bei uns absolviert werden. Mehr zu unserem Unternehmen erfährst du auf unserer Internetseite.

Stellenantritt
01.09.2022
Bewerbungsart
  • persönlich
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Erweiterte Berufsbildungsreife

Elektromeister Dietmar Saaber gründete am 01.06.1990 den Meisterbetrieb, der der Elektroinnung Uckermark angehört.

Mit Erfahrung, Sachverstand und modernen Werkzeugen werden die Aufträge termingerecht erfüllt.

Wir arbeiten für private Bauherren sowie Gewerbe und Industrie, zu denen u.a. e.dis, Deutsche Bahn, ZOWA und Telekom gehören.

Anzahl der Aufrufe:  69

Weitere aktuelle Stellen