Maurer (m/w/d)
2 Lehrstellen in Vollzeit

Praktikum möglich

Betrieb
Baugesellschaft mbH Casekow
Dorfanger 12
16306 Casekow
Ansprechpartner
Herr Heiko Kausch

Telefon 033331 7880
bau-casekow--at--t-online.de
www.bau-casekow.de


Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zwei handwerklich interessierte Auszubildende. Bist du höhen tauglich und möchtest einen abwechslungsreichen Beruf erlernen, der dir auch viele Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, dann bewirb dich bei uns als Maurer. Auf unserer Internetseite erfährst du mehr zu unserem Unternehmen.

Stellenantritt
01.08.2021
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Einfache Berufsbildungsreife

Die Bau GmbH Casekow wurde am 8. Oktober 1990 gegründet. Mit einem Team von 35 Mitar-beitern wurde der Sprung ins kalte Wasser der Marktwirtschaft gewagt. 

Kontinuierlich stieg von Jahr zu Jahr die Anzahl der Mitarbeiter und auch der Umsatz. Es wurde schrittweise eine betriebsinterne Spezialisierung durchgesetzt, wodurch es immer besser gelang, die ständig steigenden Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Die Firma entwickelte sich zu einem leistungsfähigen Unternehmen des Bauhandwerks. 

Die Mitarbeiterzahl umfasst mittlerweile ca. 30 Beschäftigte. Gesellschafter der Bau GmbH Casekow sind Herr Friedrich-Wilhelm Kausch, Herr Heiko Kausch und Frau Kerstin Schütze als Geschäftsführer und Frau Rosemarie Kausch als kaufmännischer Prokurist. Das Stammkapital beträgt 80.000,- Euro. 

Seit der Gründung besteht die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft und der Industrie- und Handelskammer. Weiterhin ist die Bau GmbH Casekow mit mehreren Gewerken in der Handwerksrolle eingetragen. 

Unter dem Motto „Uckermärker bauen für die Uckermark“ und „Qualität hat Vorrang“ hat sich die Firma durch Ihre Arbeit auf dem regionalen Baumarkt hohes Ansehen erarbeitet.

Stellen des Betriebs

Anzahl der Aufrufe:  43

Weitere aktuelle Stellen