Friseur (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Praktikum möglich

Betrieb
Gabriela Merkel
Karthausstraße 7 a
16303 Schwedt/Oder
Ansprechpartner
Frau Gabriela Merkel

Telefon 03332 8342230
salon--at--haarwerk-schwedt.de
www.haarwerk-schwedt.de


Zur Erweiterung meines Teams suche ich einen zuverlässigen Lehrling mit Interesse für den Beruf. Wichtig sind mir außerdem Lernbereitschaft und gute Umgangsformen. Gern kann vorher ein Praktikum absolviert werden.

Stellenantritt
01.08.2021
Bewerbungsart
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Erweiterte Berufsbildungsreife

Wir starteten am 01.06.2018 in einem neu gebauten Ambiente mit 3 Friseuren und einer Kosmetikerin. 2 Monate später stellten wir den ersten Lehrling ein und ein halbes Jahr später eine weitere Friseurin als Fachkraft. Jetzt besteht unser Team aus 12 Mitarbeitern.
 
Wir haben nach einem Jahr unsere Räumlichkeiten erweitert und können seither unsere Kunden in 2 Kosmetikkabinen, 2 Fußpflegekabinen und einer Wimpernkabine bedienen.
 
Durch Weiterbildungen und Salonschulungen bleiben wir stets auf dem Laufenden. Wir erweitern dadurch ständig unsere Leistungsangebote. Durch eine Kooperation mit der Firma Hairdreams können wir seit kurzen auch hochwertigen Haarersatz und Haarverlängerungen anbieten, welches unser Spektrum an Haarverlängerungen noch erweitert und verbessert.

Stellen des Betriebs

Anzahl der Aufrufe:  44

Weitere aktuelle Stellen