Friseur (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Praktikum möglich

Betrieb
La belle Friseur und Kosmetik GmbH
Platz der Befreiung 5
16303 Schwedt/Oder
Ansprechpartner
Frau Silvia Schütz

Telefon 03332 22273
labellegmbh--at--swschwedt.de
www.labellegmbh-schwedt.de


Wir sind eine GmbH mit mehreren Filialen und seit Jahren in der Berufsausbildung tätig. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams einen zuverlässigen Lehrling mit Interesse für den Beruf. Wichtig sind uns außerdem Fleiß, Lernbereitschaft und gute Umgangsformen. Gern kann vorher ein Praktikum bei uns absolviert werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Stellenantritt
01.08.2022
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Einfache Berufsbildungsreife

Unser Friseur- und Kosmetik-Unternehmen ist seit über 60 Jahren bei den Schwedtern ein Begriff.Es wurde 1958 als PGH „Friedensgrenze“ gegründet und wandelte sich später in die La Belle Friseur- und Kosmetik GmbH Schwedt um.

Der Erfolg unserer Arbeit liegt darin begründet, dass es das tägliche Bestreben unseres erfahrenen und hoch motivierten Friseur- und Kosmetik-Teams ist, eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erlangen.

Erreicht wird dieses Ziel, in dem auf die Vorstellungen und Wünschen eines jeden einzelnen Kunden eingegangen und eine entsprechende individuelle und fachkompetente Beratung durchgeführt wird.

Durch zielgerichtete Weiterbildungsmaßnamen der Mitarbeiter sind wir stets in der Lage die neusten Techniken, sowie aktuelle nationale und internationale Trends anzubieten.Sie haben es in allen unseren Salons mit einem sehr guten, fachlich qualifizierten Mitarbeiter-Team zu tun. 

Unsere Maxime:  „Der Kunde soll mit den besten Produkten für Haar und Haut verwöhnt werden“. 

Hier spiegelt sich die Auswahl unserer Lieferanten in der Qualität unserer Arbeit wieder.

Stellen des Betriebs

Anzahl der Aufrufe:  91

Weitere aktuelle Stellen